1. Geburtstag (2.+3.)

Nun ist die kleine Prinzessin oder der kleine Prinz schon ein ganzes Jahr alt!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Erwartungen und Ansprüche der Partygäste sind hier besonders gross. Doch Ihnen als Partyplaner braucht nicht Angst und Bange zu werden, denn hier finden Sie besonders entzückende und niedliche Accessoires für die Tischdekoration und für die Ausgestaltung des Festsaales. Schauen Sie sich nur die witzigen Details an! Und wenn das Geburtstagskind beim Betrachten dieser tollen Dekoration lächelt, können bei den Eltern und Grosseltern schon mal Freudentränen kullern.

  • Wenn die Eltern mit dem Kleinen oder der Kleinen spazieren gehen, müssen sie oft vor grossen Fahrzeugen wie LKWs, Bussen oder Eisenbahnen stehen bleiben, weil die Kids im Angesicht der gewaltigen Größe und der lauten Geräusche unendlich verblüfft sind. Natürlich schwärmen sie davon zuhause noch viele Tage und einige Knirpse werden regelrecht zu Autofans.
  • Auch wenn diese Partydekoration und der weitere Festbedarf in der Kategorie "Sweet Birthday Girl" stehen, so ist dieses besonders süße Design natürlich auch für einen 1. Jungengeburtstag bestens geeignet, denn alle kleinen Kinder schwärmen für Süsses im doppelten Sinne: natürlich einmal für alle möglichen Leckereien und andererseits auch für alle Dinge, die besonders süss aussehen.
  • Tiermotive kommen auch bei kleinen Jungen sehr gut an. Langsam beginnen sie die Geräusche nachzuahmen, die die verschiedenen Tiere machen und sind fasziniert von den unterschiedlichen Wesen, von welchen sie täglich neue kennenlernen. Egal ob im Zoo oder in Bilderbüchern. Die Eule wäre da doch das perfekte Motto für den ersten Kindergeburtstag.
  • Der 1. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Ein Jahr zuvor das Licht der Welt erblickt, gehen die Kleinen jetzt auf Entdeckungstour, krabbeln durch die Wohnung und versuchen ihre ersten Schritte. Im ersten Lebensjahr scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen. Die Entwicklung der Kinder ist einfach unglaublich.
  • Natürlich gibt es in Echt keine pinkfarbenen Marienkäfer, da hat die Natur wohl die Ansprüche und den Geschmack unserer Kleinkinder ausser acht gelassen. Nicht so schlimm, für eine Marienkäferparty zum 1. Geburtstag eines Kindes gibt es ja zum Glück diese tolle Partydekoration mit dem besonders niedlichen Käferdesign.
  • Man glaubt es kaum, nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen und das kleine Mädchen feiert ihren ersten Geburtstag. Weil man möchte, dass die Kleine sehr wohl mitbekommt, dass sich heute alles um sie dreht und ein besonderer Tag angebrochen ist, wird man natürlich die gesamte Wohnung - oder zumindest den Partyraum - besonders hübsch dekorieren. Das gelingt Ihnen ohne viel Mühe mit dieser wunderschönen Geburtstagsdekoration, welche auch in kom
  • Der 1. Geburtstag ist bestimmt der wichtigste Kindergeburtstag im Leben eines Mädchens oder Jungen, weil es nun einmal der allererste Birthday ist. Hier werden Massstäbe für die Zukunft gesetzt, auch wenn der kleine Kerl oder das kleine Girl noch nicht alles richtig verstehen. Auf jeden Fall werden die Knirpse die wunderschöne Partydekoration bewundern und besonders stolz sein, dass extra für ihren Ehrentag die Wohnung oder eine andere Partylocation so hübsch ausstaffiert wurde.