Für die Kleinen

Schauen Sie sich um, die Auswahl ist riesig. Die Helden der Kleinen erscheinen auf Bechern zum Trinken, auf bunt gestalteten Tellern, auf denen sich dann die Leckereien stapeln werden, und auf Servietten. Ebenso sind Tüten, mit einem Filmmotto versehen, zu finden. Süsses mit dem Helden der Kids versehen, so etwas kommt gut an.

Der kleine Maulwurf oder doch lieber Cars?

Sie wissen sicher am besten, welches Tier oder welche Figuren bei den Kindern gerade angesagt sind.

  • Kinder lieben Dinos nun einmal, und sie werden sich sofort mit dem Team Arlo und Spot identifizieren, das auf dem Kindergeburtstag sozusagen das Motto vorgibt. Zurück in die Steinzeit, aber mit viel Spass und auf allen Kanälen!
  • Tanzen ist ein Thema, das besonders die Mädchen anspricht und insbesondere der Tanz “Ballett”. Für alle kleinen, tanzbegeisterten Mädchen, gibt es jetzt sogar die Möglichkeit einer zauberhaften Ballerina Mottoparty.
  • Alles für einen lustigen Baustellen-Themengeburtstag kleinerer Kinder Unsere kompletten Partysets im Little Workers-Design zeigen comichaft dargestellt, wie die fleissigen kleinen Bauarbeiter neue Häuser bauen oder Strassen reparieren. Insbesondere unsere Kleinkinder sind immer wieder verblüfft.
  • Jedes Kind kennt den Namen der bunten Bausteine, die man so herrlich in allen Varianten zusammenstecken kann. Selbst die Eltern des Geburtstagskindes haben schon damit gespielt. Allerdings konnte man damals nicht viel mehr als eckige Häuser und Türme oder andere quaderförmige Gebilde bauen.
  • Benjamin Blümchen ist eines der berühmtesten sprechenden Tiere überhaupt. als Hörspiel und im TV begeistert er die Kids und auch die Eltern kennen Benjamin Blümchen sicher noch selbst. Bei uns gibt es das passende Partyzubehör für alle Benjamin Blümchen Partys.
  • Sicher kann sich noch die ein oder andere Mama an diese kesse Hexe und deren Abenteuer erinnern. Es ist spannend ihre Geschichten zu verfolgen. Auch wenn es damals noch keine Bibi-Mottoparty gab, so kann man doch die kleinen Hexen und Hexenmeister heute damit überraschen!
  • Bob der Baumeister redet nicht lange, er packt an! Der fleißige Bauarbeiter ist mit seiner Partnerin Wendy und mit seinen Maschinen ständig am Werkeln und am Bauen. Zahlreiche Maschinen wie etwa ein Schaufelbagger namens Baggi oder wie der Hebekran Heppo stehen ihm zur Seite. Sein Motto: Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!
  • Darauf haben die Fans lange gewartet! Nach Cars und Cars 2 gibt es nun auch endlich Cars 3! In dem neuen Meisterwerk von Disney und Pixar zu der Cars-Reihe dreht sich natürlich auch alles wieder um den roten Flitzer Lightning McQueen und um Autorennen. Lightning hat damit zu kämpfen, dass er langsam nicht mehr der jüngste Rennwagen im Stall ist.
  • Der kleine Rabe Socke flattert schon so lange durch die Welt der Kinder, dass vielleicht sogar noch die Mutti den kleinen Raben aus Ihrer Kindheit kennt. Auf jeden Fall kann sie eine tolle Mottoparty vorbereiten und dabei noch Zeit sparen.
  • Die Unglaublichen laden zum Kindergeburtstag ein! Die Unglaublichen sind ein beliebter Kinderfilm, deren Helden in den Kinderzimmern oft vertreten sind. Mit diesem Partyset können Sie den nächsten Geburtstag ganz im Stil der Filme ausrichten und sorgen dafür, dass Ihre kleinen Gäste sich über die liebevolle Dekoration und vor allem über die Bilder mit den Charakteren freuen können.
  • Die furchteinflössenden Dinosaurier greifen an! Angesichts der bis zum heutigen Tag anhaltenden Dinomanie haben wir zahlreiche verschiedene Dinosaurier-Designs in unserem Angebot. Für die hartgesottenen Saurier-Fans unter den Teenagern jedoch kommt wohl nur diese DINO ATTACK-Variante der Dinoparty-Ausstattung in Frage. Das ist Gänsehaut-Feeling pur, weiss man doch nie genau, ob der aggressive T-Rex plötzlich doch aus dem Partyteller herausspringt?
  • So mancher hat schon Schwierigkeiten, seinen Hund zu dressieren. Wie anstrengend muss es erst sein, einen feuerspeienden Drachen zu zähmen! Seit den Animationsfilmen mit dem Titel „Drachenzähmen leicht gemacht“ wird dieses Thema bei den Kids heiss diskutiert und natürlich auch darüber gelacht.
  • Eine Geburtstagsparty gemeinsam mit niedlichen Wildtieren feiern Wenn kleine Kinder ihren Geburtstag feiern, könnte man manchmal meinen, die Affen sind los. Beim Mottoparty-Thema DSCHUNGELTIERE stimmt es sogar, nur das zusätzlich zu den Äffchen auch die Giraffen, Zebras, Nashörner, Nilpferde, Tiger, Elefanten und Löwen mit von der Partie sind. Auch so manche Schlange und Echse kommt herangeschlichen, um den Trubel mitzuerleben. Doch eines ist allen diesen wilden Tieren gemeinsam, sie sind völlig harmlos und nur aufs Partymachen aus. Na das kann ja eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier werden!
  • Auf einer Einhorn-Märchenparty soll es natürlich besonders witzig zugehen, auch wenn dieses Fabelwesen nur in der Fantasie der Mädchen existiert. Wie auch immer, das ist das traumhafte Partythema für viele unserer Girls und eignet sich bestens für eine Überraschungsparty. Damit die Überraschung aber auch wirklich klappt, haben wir Ihnen hier sämtliche Partyartikel von der Dekoration bis zu den Mitgebseln mit zauberhaften Einhorn-Motiven zusammengestellt.
  • Die Prinzessin mit dem braunen Haar und dem wehenden Kleid erlebt schon bevor ihre Geschichte so richtig beginnt so einiges, beispielsweise war sie für 41 Jahre in ihr magisches Amulett eingesperrt. Eine böse Hexe hatte dies zu verantworten. Jedenfalls kann sich Elena befreien und das Königreich Avalor zurückerobern.
  • Auch wenn die Eulen nicht gerade für ein Lächeln im Gesicht berühmt sind, so wird dieses Partyzubehör trotzdem bei den Partygästen ein Schmunzeln hervorlocken. Und vielleicht gelingt es den Kids ja beim nächsten Zoobesuch, den Eulen wenigstens ansatzweise einen freundlichen Blick abzugewinnen, vor allem wenn die Kinder diesem besonderen Vogel versprechen, in der Schule gut zu lernen, um später einmal genauso schlau zu werden wie die Vögel der Weisheit.
  • Eine Feuerwehrparty ist immer ein ganz besonderer Event Schon unsere kleinen Jungen schwärmen für die knallroten Feuerwehrautos, wenn sie eines auf der Strasse erblicken. Mit der Zeit erfahren sie dann auch, dass diese Feuerwehren dazu da sind, Brände zu löschen und Verletzte aus Unfallautos zu befreien, wobei die Feuerwehrmänner dabei manchmal wahre Heldentaten unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Gesundheit vollbringen.
  • So ähnlich lautet auch die Titelmusik dieser beliebten Animationserie, in der – wie kann es auch anders sein – der hilfsbereite Feuerwehrmann Sam im Mittelpunkt steht. Dabei ist er eigentlich so bescheiden. Er eilt blitzschnell aus seiner Feuerwache zu einem Unfallort und erweist sich in vielen Episoden als Held des Alltags.
  • Ein super Highlight das den Kids gefallen wird. Das blau, lilane Partyset mit den beiden Schwester Anna und Elsa ist eine rundum tolle Sache und macht die Vorbereitung zur Mottoparty “Frozen – Die Eiskönigin” zu einem Kinderspiel.
  • Überall kann man ihn sehen, schön wenn das Idol des kleinen Geburtstagskindes bei der Party überall zu erblicken ist. Und zugleich ist es natürlich eine waschechte Piratenparty, arrrrhhh. Jakes Motto: ,,Jo Ho! Let`s go!” ist auch auf den Parytartikeln zu lesen.
  • Einfach super süss und zum Miauen toll ist unser Kätzchen Partyset! Hier kommen Katzenfans auf ihre Kosten! Kätzchen wohin das Auge blickt! Die Samtpfoten und Stubentiger kann man sich mit unserem Katzen Partyset nämlich ganz leicht nach Hause holen.
  • Nach dem Zoobesuch begeistert das Lama auf Tischdecken und Co. Für kleine Entdecker ist die Tierwelt ein riesengrosses Abenteuer! Besonders Lamas haben es vielen Kids angetan. Die flauschigen Vierbeiner erfreuen sich in Zoos und Naturparks enormer Beliebtheit. So macht es viel Spass, am Geburtstag Ihres Kindes den Tierpark zu besuchen und dort die geduldigen und sanftmütigen Andenbewohner in natura zu beobachten.
  • Hier geht es um den Lego Batman Movie, und der kombiniert gleich mehrere Dinge, einen Comichelden mit dem Baustein-Universum Lego und ein Film ist es auch noch. Denn im “The Lego Batman Movie” dreht sich alles um den Helden aus den Comics und alle Figuren sind Legomännchen.
  • Die bekannte und beliebte Produktion aus dem Hause Lego für Ihre Party Mit den Serien und Filmen rund um das Thema Ninjago hat das Unternehmen es geschafft, viele Kinder aus allen Altersgruppen in den Bann zu ziehen. Mit einer modernen Darstellung und Animation, viel Action und interessanten Charakteren ist hier für Spannung garantiert.
  • Rot, weiss, schwarz und mit einem kleinen freudigen Piraten sind unsere Motivteller sowie auch die Trinkbecher und die Papierservietten bedruckt. Eines der beliebtesten Themen bei kleinen Jungs. Das Basis-Mottogeschirr wäre mit diesem Set schon einmal besorgt.
  • Mascha ist ein kleines Mädchen, das sich manchmal ziemlich tollpatschig anstellt. Auch wenn sie des Öfteren nervt, so ist sie doch sehr gutmütig, besonders zu ihrem Freund, einem ehemaligen Zirkusbären. Gemeinsam bestehen sie die tollsten Abenteuer.
  • Micky Maus Mottoparty Deko - natürlich auch für den Mickymaus Kindergeburtstag Micky Maus, Mickey Mouse oder Mickymaus - egal: Das Mäuschen hat sich fest in die Herzen seiner Fans eingebrannt. Seit eh und je bringt er die kleinen und grossen Zuschauer in fast allen Ländern zum Lachen. Deshalb liegt man bei der Wahl dieser Tisch- und Raumdekoration immer auf der sicheren Seite.
  • Alles für die rasant coole Mickey Roadster Racers-Party! Mickey Roadster Racers ist eine Tv-Serie in der Mickey Maus, Donald Duck, Goofy, Pluto, Daisy und Minnie Maus um die Wette fahren und das auf kuriose Art und Weise. Wer wird wohl das Rennen machen?
  • Der gelbe Wahnsinn hat längst Einzug gehalten und alle wollen mit machen. Die kleinen Knirpse sind aber auch zu witzig. Mit unserem Set legen Sie den Grundstein für den Motto-Partytisch. Denn sowohl Teller als auch Becher und Servietten mit den gelben Kollegen sind hier enthalten und bilden das Herzstück eines jeden Motto-Gedecks.
  • Minnie Maus Hochwertige Dekoration für den unvergesslichen Kindergeburtstag. Die Geschichten von Minnie Maus und den bekannten Freunden dürften mehr als gut bekannt sein. Viele Menschen kennen diese Figuren und auch die Geschichten vielleicht sogar noch aus der eigenen Kindheit, aber auch in der heutigen Zeit sind die bunten Charaktere gut bekannt und vor allem sehr beliebt. Wenn Sie noch auf der Suche nach einer guten und kreativen Idee sind, um einen unvergesslichen Kindergeburtstag für Ihr Kind und zahlreiche Freunde zu kreieren, dann sind Minnie Maus und ihre Freunde vielleicht eine gute Idee.
  • Eine coole Piratenparty mit Pit Planke - ideal für den Kleinkindergeburtstag Die berühmt-berüchtigten Piraten, welche auf den sieben Weltmeeren ihr Unwesen trieben, sahen ja von ihrer Gestalt her schon sehr böse aus. Das kann man von dem niedlichen Piraten Pit Planke nicht behaupten. Dieser wirkt eher wie ein lustiger Geselle. Deshalb ist dieses Piratendesign besonders auch für Partys kleinerer Kinder, zum Beispiel im Kindergarten oder in der Vorschule, geeignet und versprüht trotzdem einen Hauch von Piratenflair.
  • Wer träumt nicht davon, als Pilot ein Flugzeug zu fliegen? Selbst wer Höhenangst hat, kann das einmal in einem Flugsimulator ausprobieren und wird sehr schnell begeistert sein. Spätestens seit dem Animationsfilm Planes ist auch der Berufswunsch des Piloten bei unseren Kindern wieder auf eine vordere Position gerückt. Wen verwundert es da, dass sich viele Jungs zum Kindergeburtstag eine Planes-Mottoparty mit dem echten Original-Partygeschirr und der weiteren Merchandising-Tischdeko zum Film wünschen.
  • Die auf unseren Partyartikeln abgebildeten Polizeifahrzeuge sind echt beeindruckend. Darunter befinden sich nicht nur schnittige Polizeiautos, sondern auch Hubschrauber, mit denen die Police von oben jederzeit den Überblick auf den Strassenverkehr hat. Auch flüchtige Sünder können damit sehr leicht verfolgt werden, was in vielen spannenden Krimis zu sehen ist.
  • Das ist genau die richtige Deko für die Princess-Mottoparty zum Kindergeburtstag Ihres kleinen Mädchens. Ist das Kinder-Partygeschirr nicht einfach traumhaft ? Verwandeln sie Ihren Partyraum in ein zauberhaftes Märchenschloss.
  • Unserer kleinen Mädchen bekommen vor dem Einschlafen sehr gerne Märchen vorgelesen oder sehen gern die beliebten Märchenfilme. Da entsteht natürlich sehr schnell der Wunsch, selber einmal eine Prinzessin zu sein oder zumindest am Kindergeburtstag einmal als eine solche verwöhnt zu werden.
  • Vollkommen ausgeschlafen - Der spannende Kindergeburtstag mit den Pyjamahelden Die drei Freunde aus der Serie Pyjamahelden verzaubern nun schon seit mehreren Jahren die Kinder in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Mit der Kombination aus Helden und normalem Alltag, in welchem sowohl schulische wie auch freundschaftliche Abenteuer bestanden werden müssen, werden nicht nur bei den Kindern leuchten Augen hervorgerufen.
  • Da kann man lustige Ritter eine tolle Party machen sehen Es ist nicht überliefert, ob die Ritter bei Festlichkeiten zu fortgeschrittener Stunde ihre schweren Rüstungen abgelegt haben, um besser tanzen zu können. Dass jedoch auf einer Kinder-Ritterparty lustige Tanzspiele und sportliche Ritterspiele auch ohne schwere Ritterrüstungen am Leibe stattfinden, das ist auf jeden Fall gewiss bzw. wird von den Kids zumindest erwartet.
  • Shimmer & Shine müssen zwar in Sachen Wünsche erfüllen noch etwas dazu lernen, aber wie man Partys bunt schmückt wissen sie genau. Zu den beiden farbenfrohen Genie-Mädchen gibt es hier bei uns das passende Mottoparty Set.
  • Ein Amulett mit dem man mit Tieren sprechen kann? Plötzlich Prinzessin? Das muss wohl Sofia sein. Das kleine Mädchen wird durch die Heirat ihrer Mutter zur Prinzessin und muss lernen sich auch so zu verhalten. Da gibt es viel zu tun. Gut, dass sie Unterstützung von drei Feen hat und sogar mit Tieren sprechen kann.
  • Poppy, Branch, Cooper, König Gristel, Guy Diamond, Bridget und Dj Suki? Diese Namen werden allen die sich den Film “Trolls” anschauen ein Begriff werden. Das sind Trolle oder auch Bergens. Wobei die Bergens die Bösen sind denn diese wollen die kleinen Trolle aufessen. Poppy und Branch werden dies dank ihrer Rettungsmission hoffentlich zu verhindern wissen.
  • Welches Kind kennt den tapsigen Bären “Winnie the Pooh” (bzw. “Puuh”) von Disney nicht ? Es ist so ein lieber Geselle, dass man ihn am liebsten ständig knuddeln und drücken möchte. Erwecken Sie ihn bei Ihrer Kinderparty zum Leben, zumindest in der Phantasie der begeisterten Kids.