Für die Jungen

Schauen Sie sich um, die Auswahl ist riesig. Die Helden der Kleinen erscheinen auf Bechern zum Trinken, auf bunt gestalteten Tellern, auf denen sich dann die Leckereien stapeln werden, und auf Servietten. Ebenso sind Tüten, mit einem Filmmotto versehen, zu finden. Süsses mit dem Helden der Kids versehen, so etwas kommt gut an.

Dinos oder doch lieber Piraten?

Sie wissen sicher am besten, welches Tier oder welche Figuren bei den Kindern gerade angesagt sind.

  • Alles steht Kopf Mottoset - Unvergessliche Partys für Kinder. Das Alles steht Kopf Mottoset sorgt für unvergessliche Partys und mit Sicherheit für strahlende Augen durch die liebevolle Gestaltung bei allen Teilnehmern.
  • Die Vögel sind los! Begleiten Sie mit Ihren Kleinen die Angry Birds vom Spielbildschirm auf die große Leinwand! Dort bestreiten sie das Abenteuer ihre Eier vor den bösen grünen Schweinchen beschützen zu müssen.
  • Kinder lieben Dinos nun einmal, und sie werden sich sofort mit dem Team Arlo und Spot identifizieren, das auf dem Kindergeburtstag sozusagen das Motto vorgibt. Zurück in die Steinzeit, aber mit viel Spass und auf allen Kanälen!
  • Alles für einen lustigen Baustellen-Themengeburtstag kleinerer Kinder Unsere kompletten Partysets im Little Workers-Design zeigen comichaft dargestellt, wie die fleissigen kleinen Bauarbeiter neue Häuser bauen oder Strassen reparieren. Insbesondere unsere Kleinkinder sind immer wieder verblüfft.
  • Jedes Kind kennt den Namen der bunten Bausteine, die man so herrlich in allen Varianten zusammenstecken kann. Selbst die Eltern des Geburtstagskindes haben schon damit gespielt. Allerdings konnte man damals nicht viel mehr als eckige Häuser und Türme oder andere quaderförmige Gebilde bauen.
  • Benjamin Blümchen ist eines der berühmtesten sprechenden Tiere überhaupt. als Hörspiel und im TV begeistert er die Kids und auch die Eltern kennen Benjamin Blümchen sicher noch selbst. Bei uns gibt es das passende Partyzubehör für alle Benjamin Blümchen Partys.
  • Wenn man kleinere Kinder fragt, was sie später einmal werden möchten, antworten viele neben Lokführer oder Kosmonaut auch mit dem Berufswunsch Feuerwehrmann. Und das ist gut so, denn die Feuerwehr braucht auf jeden Fall Nachwuchs.
  • Bob der Baumeister redet nicht lange, er packt an! Der fleißige Bauarbeiter ist mit seiner Partnerin Wendy und mit seinen Maschinen ständig am Werkeln und am Bauen. Zahlreiche Maschinen wie etwa ein Schaufelbagger namens Baggi oder wie der Hebekran Heppo stehen ihm zur Seite. Sein Motto: Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!
  • Darauf haben die Fans lange gewartet! Nach Cars und Cars 2 gibt es nun auch endlich Cars 3! In dem neuen Meisterwerk von Disney und Pixar zu der Cars-Reihe dreht sich natürlich auch alles wieder um den roten Flitzer Lightning McQueen und um Autorennen. Lightning hat damit zu kämpfen, dass er langsam nicht mehr der jüngste Rennwagen im Stall ist.
  • Der kleine Rabe Socke flattert schon so lange durch die Welt der Kinder, dass vielleicht sogar noch die Mutti den kleinen Raben aus Ihrer Kindheit kennt. Auf jeden Fall kann sie eine tolle Mottoparty vorbereiten und dabei noch Zeit sparen.
  • Die kleinen Detektive bekommen einen schwierigen Fall zu lösen Jede Detektivparty beginnt natürlich mit dem traditionellen Kaffeetrinken, wo sich die kleinen Detektive zunächst bei Kakao und Kuchen stärken können, damit die Gehirnzellen anschliessend bei der Lösung eines schwierigen Falles zu Höchstleistungen auflaufen.
  • Klein, blau, schlumpfig! Die Schlümpfe sind zurück und das mehr denn je. Gemeinsam erleben sie ein neues und aufregendes Abenteuer im Kinofilm “Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf”! Nach dem Film kommt die Party. Schlumpfpartys kann man natürlich auch einfach mal so feiern, aber zum Geburtstag ist so eine blaue Schlumpf-Mottoparty natürlich ein besonderes Highlight.
  • Die Unglaublichen laden zum Kindergeburtstag ein! Die Unglaublichen sind ein beliebter Kinderfilm, deren Helden in den Kinderzimmern oft vertreten sind. Mit diesem Partyset können Sie den nächsten Geburtstag ganz im Stil der Filme ausrichten und sorgen dafür, dass Ihre kleinen Gäste sich über die liebevolle Dekoration und vor allem über die Bilder mit den Charakteren freuen können.
  • Die furchteinflössenden Dinosaurier greifen an! Angesichts der bis zum heutigen Tag anhaltenden Dinomanie haben wir zahlreiche verschiedene Dinosaurier-Designs in unserem Angebot. Für die hartgesottenen Saurier-Fans unter den Teenagern jedoch kommt wohl nur diese DINO ATTACK-Variante der Dinoparty-Ausstattung in Frage. Das ist Gänsehaut-Feeling pur, weiss man doch nie genau, ob der aggressive T-Rex plötzlich doch aus dem Partyteller herausspringt?
  • So mancher hat schon Schwierigkeiten, seinen Hund zu dressieren. Wie anstrengend muss es erst sein, einen feuerspeienden Drachen zu zähmen! Seit den Animationsfilmen mit dem Titel „Drachenzähmen leicht gemacht“ wird dieses Thema bei den Kids heiss diskutiert und natürlich auch darüber gelacht.
  • Eine Geburtstagsparty gemeinsam mit niedlichen Wildtieren feiern Wenn kleine Kinder ihren Geburtstag feiern, könnte man manchmal meinen, die Affen sind los. Beim Mottoparty-Thema DSCHUNGELTIERE stimmt es sogar, nur das zusätzlich zu den Äffchen auch die Giraffen, Zebras, Nashörner, Nilpferde, Tiger, Elefanten und Löwen mit von der Partie sind. Auch so manche Schlange und Echse kommt herangeschlichen, um den Trubel mitzuerleben. Doch eines ist allen diesen wilden Tieren gemeinsam, sie sind völlig harmlos und nur aufs Partymachen aus. Na das kann ja eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier werden!
  • So ähnlich lautet auch die Titelmusik dieser beliebten Animationserie, in der – wie kann es auch anders sein – der hilfsbereite Feuerwehrmann Sam im Mittelpunkt steht. Dabei ist er eigentlich so bescheiden. Er eilt blitzschnell aus seiner Feuerwache zu einem Unfallort und erweist sich in vielen Episoden als Held des Alltags.
  • Fussball ist nachwievor eines der beliebtesten Themen für eine Motto-Party. Ob sich die Schweiz zum Fussball-Europa- bzw. Weltmeisterschaft qualifiziert oder Ihre Lieblingsmannschaft in der Superleague zum Meister gekürt wird, scheint auf die weiterhin steigende Beliebtheit von Fußballpartys keinen Einfluss zu haben.
  • Jippijäh – der wilde Westen hält Einzug ! Alles zur Indianer- & Cowboy-Mottoparty in den Saloon und Linedance getanzt bis zum Umfallen. Die Musik auf dem verstimmten Klavier klingt super. Auf unserer Wildwest-Mottoparty sind nicht nur Indianer, sondern auch Cowboys willkommen.
  • Wer einen Mottogeburtstag für seinen kleinen Indianer plant, findet in unserem Online-Shop zahlreiche Ideen und Möglichkeiten, die Kinderparty zu gestalten. Einladungskarten, die mit Motiven des Indianers Yanuk und seinen Freunden versehen sind, bilden den Auftakt. Den Partyraum können Sie dann mit Luftballons und Girlanden schmücken, die das gleiche Motiv tragen.
  • Überall kann man ihn sehen, schön wenn das Idol des kleinen Geburtstagskindes bei der Party überall zu erblicken ist. Und zugleich ist es natürlich eine waschechte Piratenparty, arrrrhhh. Jakes Motto: ,,Jo Ho! Let`s go!” ist auch auf den Parytartikeln zu lesen.
  • Mit diesem eindrucksvollen Mottopartyset zum Thema Jurassic World begeistern Sie sowohl männliche als auch weibliche Dinosaurierfans gleichermaßen und sorgen damit für eine unvergessliche Mottoparty.
  • Hier geht es um den Lego Batman Movie, und der kombiniert gleich mehrere Dinge, einen Comichelden mit dem Baustein-Universum Lego und ein Film ist es auch noch. Denn im “The Lego Batman Movie” dreht sich alles um den Helden aus den Comics und alle Figuren sind Legomännchen.
  • Die bekannte und beliebte Produktion aus dem Hause Lego für Ihre Party Mit den Serien und Filmen rund um das Thema Ninjago hat das Unternehmen es geschafft, viele Kinder aus allen Altersgruppen in den Bann zu ziehen. Mit einer modernen Darstellung und Animation, viel Action und interessanten Charakteren ist hier für Spannung garantiert.
  • Micky Maus Mottoparty Deko - natürlich auch für den Mickymaus Kindergeburtstag Micky Maus, Mickey Mouse oder Mickymaus - egal: Das Mäuschen hat sich fest in die Herzen seiner Fans eingebrannt. Seit eh und je bringt er die kleinen und grossen Zuschauer in fast allen Ländern zum Lachen. Deshalb liegt man bei der Wahl dieser Tisch- und Raumdekoration immer auf der sicheren Seite.
  • Alles für die rasant coole Mickey Roadster Racers-Party! Mickey Roadster Racers ist eine Tv-Serie in der Mickey Maus, Donald Duck, Goofy, Pluto, Daisy und Minnie Maus um die Wette fahren und das auf kuriose Art und Weise. Wer wird wohl das Rennen machen?
  • Der gelbe Wahnsinn hat längst Einzug gehalten und alle wollen mit machen. Die kleinen Knirpse sind aber auch zu witzig. Mit unserem Set legen Sie den Grundstein für den Motto-Partytisch. Denn sowohl Teller als auch Becher und Servietten mit den gelben Kollegen sind hier enthalten und bilden das Herzstück eines jeden Motto-Gedecks.
  • Die Ninja Turtles haben nicht nur aufgrund ihres Aussehens, sondern auch wegen ihrer witzigen Sprüche und Kommentare zahlreiche Freunde in der Schweiz gefunden. Ausserdem werden sie wegen ihrem Mut im Kampf gegen das Böse insbesondere von unseren kleinen und großen Jungen verehrt.
  • Sechs Hunde und ein Junge helfen den Menschen in der Abenteuerbucht. Zuma, Rocky, Skye und Co. sind ganz verschiedene Rassen die aber alle eine Mission haben und liebenswerte helfende Hunde sind. Welche Abenteuer die Paw Patrol so erlebt, können die Kids in der TV-Serie verfolgen.
  • Die auf unseren Partyartikeln abgebildeten Polizeifahrzeuge sind echt beeindruckend. Darunter befinden sich nicht nur schnittige Polizeiautos, sondern auch Hubschrauber, mit denen die Police von oben jederzeit den Überblick auf den Strassenverkehr hat. Auch flüchtige Sünder können damit sehr leicht verfolgt werden, was in vielen spannenden Krimis zu sehen ist.
  • Schon die Eltern haben gerne “Räuber und Gendarm” gespielt. Ein Kind darf den Bösewicht darstellen und sich verstecken. Alle anderen Partygäste schlüpfen in die Rolle der Polizei, die als Freund und Helfer den Fall garantiert aufklärt und die gestohlene Geburtstagstorte findet.
  • Vollkommen ausgeschlafen - Der spannende Kindergeburtstag mit den Pyjamahelden Die drei Freunde aus der Serie Pyjamahelden verzaubern nun schon seit mehreren Jahren die Kinder in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Mit der Kombination aus Helden und normalem Alltag, in welchem sowohl schulische wie auch freundschaftliche Abenteuer bestanden werden müssen, werden nicht nur bei den Kindern leuchten Augen hervorgerufen.
  • Da kann man lustige Ritter eine tolle Party machen sehen Es ist nicht überliefert, ob die Ritter bei Festlichkeiten zu fortgeschrittener Stunde ihre schweren Rüstungen abgelegt haben, um besser tanzen zu können. Dass jedoch auf einer Kinder-Ritterparty lustige Tanzspiele und sportliche Ritterspiele auch ohne schwere Ritterrüstungen am Leibe stattfinden, das ist auf jeden Fall gewiss bzw. wird von den Kids zumindest erwartet.
  • Viele Kinder nehmen sich die Comicfigur Spiderman zum Vorbild, weil er die oft belächelten Alltagsschwächen überwindet und mit seinem ausgeprägten Verantwortungssinn und den übernatürlichen Fähigkeiten zum Superhelden wird und die Welt rettet.
  • Nicht nur Kinder lieben die Serie “Star Wars” mit dem Set besteht somit Chance auch Erwachsene zu begeistern. Jedoch gerade für kleine Fans wird der Geburtstag zum Highlight, wenn neben Trinkbechern, Tellern und Servietten auch die restliche Dekoration zum Thema passt.
  • An der Konsole kennen die Kids Super Mario schon, aber haben sie auch schon mal eine Super Mario Party gefeiert? Unser Mottoset macht`s möglich. Der italienische Klempner, der durch seine Welt taucht, springt und fliegt, ist auf den meisten Partyartikeln zu erblicken.
  • Welches Kind kennt den tapsigen Bären “Winnie the Pooh” (bzw. “Puuh”) von Disney nicht ? Es ist so ein lieber Geselle, dass man ihn am liebsten ständig knuddeln und drücken möchte. Erwecken Sie ihn bei Ihrer Kinderparty zum Leben, zumindest in der Phantasie der begeisterten Kids.
  • Yakari ist ein junger Sioux-Indianer, der mit Tieren sprechen kann. Zu ihm gibt es eine Comicreihe aber auch Zeichentrickfilme. Yakari ist ein prima Indianer-Motto für einen Kindergeburtstag. Tipp: Kombinieren Sie das Partygeschirr zum Beispiel mit einer einfarbigen, gelben Tischdecke. Viel weiteres Yakari-Zubehör, finden Sie übrigens auch bei uns im Shop.